Fachfragen bei Fliesenleger.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Fränky (Gast) fragt am 11.04.2017:
 
Hallo, ich arbeite in einem Freibad und bin jedes Jahr mit den Malerarbeiten beauftragt. Darunter auch der Sprungturm. Nun habe ich mir mal...
 
 
 
lisa (Gast) fragt am 07.04.2017:
 
habe die ganze Wand im Bad verfliesen lassen. da die Plattenhöhe nicht aufgegangen ist, hat der Fliesenleger die geschnittene Fliese am obersten...
 
 
 
stone (Gast) fragt am 09.03.2017:
 
Kann man im Außenbereich Keramikplatten 2cm stark, die auf einer Entkopplungsmatte geklebt wurden (diese befindet sich auf einer alten...
 
 
 
Katha (Gast) fragt am 17.02.2017:
 
Hallo, Ich habe nur eine kurze Frage. Sollte in die Fuge direkt an der Duschrinne Silikon oder lieber fugenmörtel eingebracht werden? Vielen...
 
 
 
langedel (Gast) fragt am 14.02.2017:
 
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Verfliesung von Duschbereichen mit Unterputzarmaturen: In einem Duschbereich wurde eine neue auf eine...
 
 
 
PIWI (Gast) fragt am 01.02.2017:
 
Zunächst vielen Dank für den Rat auf meine letzte Frage.Jetzt: in der Mitte meiner Kellerdiele hebt sich nach 30 Jahren plötzlich der Belag...
 
 
 
Carstensen (Gast) fragt am 25.01.2017:
 
Hallo, unser Bad sollte behindertenerecht mit ebenerdiger Dusche umgebaut werden. Nach Fertigstellung hat die Dusche einen 2 cm hohen Absatz, der...
 
 
 
muamel (Gast) fragt am 05.10.2016:
 
Wie kann man von rötlicher Klinkerwand einen Farbspritzer (Acryldispersion, Wetterschutzfarbe)entfernen ? Vielen Dank im voraus !
 
 
 
Piwi fragt am 31.08.2016:
 
Hallo, wollte über der Badewanne einen Haltegriff anbringen, Bohrung in der Fuge ergab ca. 10cm ins Leere. Bad ist sonst einwandfrei voll...
 
 
 
Hightower (Gast) fragt am 03.08.2016:
 
Hallo, in meiner neuen Garage ist ein Betonboden, der auch etwas uneben ist. Auf diesen Betonboden sollen Feinsteinzeug-Fliesen die für diesen...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe