Fachfragen bei Fliesenleger.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Marcel92 (Gast) fragt am 01.08.2017:
 
Hallo ich wollte fragen ob jemand hier die arbeits Richtertisch Tabelle hat wie lange man zB Zeit hat um vor zuspachteln verschiedene Fliesen zu...
 
 
 
Bettinaangela (Gast) fragt am 22.07.2017:
 
Hallo zusammen! Ich erwaege, alte Fliesen in einem Bad zu sanieren; also sie ueberstreichen zu lassen. Gibt es zusaetzlich zu den stumpfen auch...
 
 
 
Glückskind101 (Gast) fragt am 19.06.2017:
 
Hallo ich würde gern Wissen wollen,ob man Klebefolie die für den Boden ist auch auf einer Fußbodenheizung aufgetragen werden kann? Danke
 
 
 
Tom1 fragt am 21.05.2017:
 
Hallo, ich möchte meine Terasse mit 30x60cm Fliesen fliesen. Das sind 5,5m x 1,5m Zwei Fragen hätte ich dazu: 1. im Baumarkt meinte man,...
 
 
 
Fränky (Gast) fragt am 11.04.2017:
 
Hallo, ich arbeite in einem Freibad und bin jedes Jahr mit den Malerarbeiten beauftragt. Darunter auch der Sprungturm. Nun habe ich mir mal...
 
 
 
lisa (Gast) fragt am 07.04.2017:
 
habe die ganze Wand im Bad verfliesen lassen. da die Plattenhöhe nicht aufgegangen ist, hat der Fliesenleger die geschnittene Fliese am obersten...
 
 
 
stone (Gast) fragt am 09.03.2017:
 
Kann man im Außenbereich Keramikplatten 2cm stark, die auf einer Entkopplungsmatte geklebt wurden (diese befindet sich auf einer alten...
 
 
 
Katha (Gast) fragt am 17.02.2017:
 
Hallo, Ich habe nur eine kurze Frage. Sollte in die Fuge direkt an der Duschrinne Silikon oder lieber fugenmörtel eingebracht werden? Vielen...
 
 
 
langedel (Gast) fragt am 14.02.2017:
 
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Verfliesung von Duschbereichen mit Unterputzarmaturen: In einem Duschbereich wurde eine neue auf eine...
 
 
 
PIWI (Gast) fragt am 01.02.2017:
 
Zunächst vielen Dank für den Rat auf meine letzte Frage.Jetzt: in der Mitte meiner Kellerdiele hebt sich nach 30 Jahren plötzlich der Belag...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe