Fachfragen bei Fliesenleger.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Günni (Gast) fragt am 06.02.2018:
 
ist ein 8 mm starkes Glasmosaik geeignet für den Boden einer begehbaren Dusche?
 
 
 
Gast fragt am 19.01.2018:
 
hallo,habe vor einer Woche im Bad von einer Fa.neue Fussbodenfliesen 5x5 auf auf die alten kleben lassen.Habe mich schon gewundert dass bei ganz...
 
 
 
Poppey (Gast) fragt am 12.01.2018:
 
Hallo, mich würde es mal interressieren, warum es verschiedenfarbige Einfugbretter gibt Schwarz, Weiß, Blau ... Ich habe bis jetzt alles mit...
 
 
 
Gast fragt am 25.11.2017:
 
Hallo, ich möchte in der Küche Fliesen verlegen lassen und im anschließenden Wohnbereich Laminat. Wo kann ich den Übergang der beiden Böden...
 
 
 
Markus (Gast) fragt am 11.09.2017:
 
Der Boden unseres Esszimmers ist zu Küche hin (Tür) und zum Wohnzimmer (breiter Durchgang) mit einer Dehnungsfuge versehen (Kunststoffleiste im...
 
 
 
Regina (Gast) fragt am 06.09.2017:
 
Ich habe mein Bad vor 3 Wochen komplett neu verfliesen lassen. Das Fugenbild - die Fugenfarbe ist hellgrau- ist noch immer nicht einheitlich, die...
 
 
 
Marcel92 (Gast) fragt am 01.08.2017:
 
Hallo ich wollte fragen ob jemand hier die arbeits Richtertisch Tabelle hat wie lange man zB Zeit hat um vor zuspachteln verschiedene Fliesen zu...
 
 
 
Bettinaangela (Gast) fragt am 22.07.2017:
 
Hallo zusammen! Ich erwaege, alte Fliesen in einem Bad zu sanieren; also sie ueberstreichen zu lassen. Gibt es zusaetzlich zu den stumpfen auch...
 
 
 
Glückskind101 (Gast) fragt am 19.06.2017:
 
Hallo ich würde gern Wissen wollen,ob man Klebefolie die für den Boden ist auch auf einer Fußbodenheizung aufgetragen werden kann? Danke
 
 
 
Gast fragt am 21.05.2017:
 
Hallo, ich möchte meine Terasse mit 30x60cm Fliesen fliesen. Das sind 5,5m x 1,5m Zwei Fragen hätte ich dazu: 1. im Baumarkt meinte man,...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe