Fachfragen bei Fliesenleger.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Thomas (Gast) fragt am 03.09.2020:
 
Wir haben bei uns in der Küche professionell Fliesen verlegen lassen, jetzt ist mir aufgefallen das einige Fliesen hohl klingen wenn man...
 
 
 
Evi (Gast) fragt am 29.05.2020:
 
Die Fliesenfugen in meiner Dusche sind stark porös. Wenn ich mit dem Lappen drüber fahre, ist der Lappen voll mit Fliesenstaub. Genügt die...
 
 
 
Joerg.Niehren (Gast) fragt am 20.05.2020:
 
Wir bauen ein neues Haus mit Viebrock und möchte die Fliesenarbeiten selbst vergeben. Meine Frau hat sich eine Fliese ausgesucht: Castelvetro...
 
 
 
bootschah (Gast) fragt am 16.03.2020:
 
Möchte Mosaik Fliesen verlegen.Wie stark muß ich den Kleber aufziehen 3mm, 5mm oder ? Der Kleber darf doch nicht aus den Fugen rausgedrücht werd
 
 
 
Basti (Gast) fragt am 15.12.2019:
 
Kann man die Fuge unmittelbar um die Duschrinne auch mit Epoxidharz verfügen? Das müsste doch anstelle von Silikon od. Fugenmörtel besser...
 
 
 
Stefan (Gast) fragt am 04.12.2019:
 
Ich habe viel darber gelesen, wie Badezimmer abgedichtet werden. Für die Anschlüsse gibt es spezielle Manschetten. Was mache ch aber, wenn die...
 
 
 
Beatguru (Gast) fragt am 02.11.2019:
 
Hallo, ich möchte gern in meiner überdachten Außenküche weiße Metrofliesen (10x20) einbauen. Alle die ich finde sind nur für den Innenbeteich...
 
 
 
Wolfgang (Gast) fragt am 31.10.2019:
 
Hallo zusammen, ich möchte ein kleines WC mit Agglomerat Fliesen auslegen. Ich habe Erfahrung im Fliesenschneiden mit Flex und Diamantscheibe....
 
 
 
Naim (Gast) fragt am 06.09.2019:
 
Hallo, was passiert wenn ich nach dem verfliesen einer Küchenrückwand (Trockenzeit vom Flexkleber laut Hersteller 24 std) gleich im Anschluss...
 
 
 
MAA (Gast) fragt am 29.06.2019:
 
Guten Tag, wir möchten unsere Küche renovieren und sind uns nicht sicher, ob wir zuerst die Bodenfliesen (60 x 30 cm) oder die Wandfliesen...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe