Fachfragen bei Fliesenleger.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Stefan (Gast) fragt am 04.12.2019:
 
Ich habe viel darber gelesen, wie Badezimmer abgedichtet werden. Für die Anschlüsse gibt es spezielle Manschetten. Was mache ch aber, wenn die...
 
 
 
Beatguru (Gast) fragt am 02.11.2019:
 
Hallo, ich möchte gern in meiner überdachten Außenküche weiße Metrofliesen (10x20) einbauen. Alle die ich finde sind nur für den Innenbeteich...
 
 
 
Wolfgang (Gast) fragt am 31.10.2019:
 
Hallo zusammen, ich möchte ein kleines WC mit Agglomerat Fliesen auslegen. Ich habe Erfahrung im Fliesenschneiden mit Flex und Diamantscheibe....
 
 
 
Naim (Gast) fragt am 06.09.2019:
 
Hallo, was passiert wenn ich nach dem verfliesen einer Küchenrückwand (Trockenzeit vom Flexkleber laut Hersteller 24 std) gleich im Anschluss...
 
 
 
MAA (Gast) fragt am 29.06.2019:
 
Guten Tag, wir möchten unsere Küche renovieren und sind uns nicht sicher, ob wir zuerst die Bodenfliesen (60 x 30 cm) oder die Wandfliesen...
 
 
 
Nika (Gast) fragt am 09.06.2019:
 
Hallo Fachleute, ist es möglich mit professionellem Werkzeug/Geräten die Fugen aus einerm Fliesenboden zu entfernen, wenn achteckige Fliesen...
 
 
 
Claud (Gast) fragt am 28.07.2018:
 
Hallo, einen schönen guten Abend an alle. Mein Problem ist, dass ich beim Fugen auskratzen (auf offener Terasse) die Isolation beschädigt habe...
 
 
 
acmilan (Gast) fragt am 18.07.2018:
 
Hallo Müssen Feinsteinzeug verblender in steinoptik für den aussenbereich verfugt werden?
 
 
 
Günni (Gast) fragt am 06.02.2018:
 
ist ein 8 mm starkes Glasmosaik geeignet für den Boden einer begehbaren Dusche?
 
 
 
Gast fragt am 19.01.2018:
 
hallo,habe vor einer Woche im Bad von einer Fa.neue Fussbodenfliesen 5x5 auf auf die alten kleben lassen.Habe mich schon gewundert dass bei ganz...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe